Zwangspause

In den letzten drei Wochen war ich leider krank. Ich hatte ein Erysipel im  rechten Bein (Entzündung der Haut) und konnte leider keinen Sport machen.

Die ganze Situation machte mir auch im Kopf zu schaffen. Ich möchte mein Ziel erreichen und dazu gehört Sport. Seit Anfang der Woche fahre ich wieder Rad. Auch wenn es kalt ist, es tut einfach gut. Irgendwann, wenn es mein Geldbeutel erlaubt, werde ich auch in Fitnessstudio gehen.

Es liegt in meiner Verantwortung, mehr und mehr darauf zu achten, dass ich mich während dem Sport gut und anständig ernähre. Ich bin weiter bei meiner Ernährungsberaterin in Beratung.

Im Oktober habe ich 377 km mit dem Fahrrad zurückgelegt und ich war fleißig schwimmen. Wie sich alles genau bei mir entwickelt liest du im geschützten Bereich. Hier –>

Du hast noch kein Passwort? Dann fordere es hier an: Nachricht an Rainer

Bitte gebe mir doch mal ein Feedback. Mich würde interessieren, wie Du zu dieser Aktion stehst.

Schreib doch einfach mal eine Mail oder hinterlasse einen Gästebucheintrag.

MAIL an Rainer zum Gästebuch

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.