Wer liest mit? Feedback ist mir wichtig!

Manchmal bekomme ich Zweifel bei einen solchen Projekt. Warum?

Weil ich wenig höre und wenig Feedback bekomme. Klar, jeder hat seine Arbeit, seine Familie, seine Hobbys und so weiter. Aber, es gibt einige Gründe, warum ich auf Feedback und Unterstützer angewiesen bin.

Ein ganz großer Teil ist die Motivation und Reflexion. Wenn ich so öffentlich schreibe motivieren mich Feedbacks und Rückfragen. Ich bin aber auch bereit mich durch meine Motivatoren prüfen zu lassen wie ernst es mir mit allem ist.

Es ist total schwer abzunehmen und es kostet einiges an Geld. Regelmäßiger Sport und die Ausrüstung kosteten Geld. Ich bin bereit diese Ausgaben zu tätigen aber muss aufpassen mich nicht zu übernehmen und meine Familie schade. Darum freue ich, wenn mich jemand durch Sponsoring fördert.

Ich habe schon viele Wege probiert mein Problem mit dem Übergewicht in den Griff zu bekommen und bin oft damit auf die Nase gefallen. Jetzt habe ich mir ein Zeitpunkt für mein Ziel gesetzt.

Mein Problen lässt sich leider nicht nur durch eine „Diät“ und etwas „Sport“ lösen. Dazu gehören auch, Stolz, Sehnsucht, Sucht, Egoismus und die Bewältigung von Höhen und Tiefen.

Für mich ist der Weg nicht leicht und ich bin für jeden dankbar, der mich auf irgendeine Art unterstützt.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.