Wer bin ich?

Mein Name ist Rainer und ich bin glücklich!

Warum ich glücklich bin?

Ich bin seit fast 22 Jahren mit Carola verheiratet.

Meine zwei tollen Girls machen mich stolz.

Weil ich eine hübsche Hündin habe.

Ich bin momentan gesund.

Ich habe Freunde.

Ich bin Christ und das von ganzem Herzen.

Mit 36 Wörtern habe ich mich dir vorgestellt. Möchtest Du mehr über mich und mein Projekt wissen? Dann hast Du folgende Möglichkeiten:

  • Schreibe mich direkt an
  • Lese die ganze Homepage
  • Du must per E-Mail oder Whatsup ein Passwort abfragen.

Ich werde, soweit es mir möglich ist, die Seiten regelmässig aktualisieren. Wenn für Dich Aussagen, Sachen und sonstige Beschreibungen unklar sind, kannst Du mich gerne Anschreiben ich bleibe Dir keine Antwort schuldig.

rainer(at)der-schmale-mann.de

Das ist eine wahre Aussage! Ich glaube das jeder Mensch perfekt von Gott geschaffen wurde.