Was hat das alles ….

mit Gott zu tun?

  • Ich glaube an Gott!
  • Ich glaube Jesus Christus!
  • Ich glaube das Gott heute hilft!
  • Ich bin ein aktiver Christ.

Ich benutze mit Absicht nicht die Form der Vergangenheit. Gott ist real! Das erlebe ich oft. Die Bibel ist für mich ein aktuelles und wichtiges Buch. Im Jesaja 41 Vers 10 steht:

Fürchte dich nicht, ich bin mit dir; weiche nicht, denn ich bin dein Gott. Ich stärke dich, ich helfe dir auch, ich halte dich durch die rechte Hand meiner Gerechtigkeit.

Das ist eine Zusage von Gott die für jeden gilt. Daran glaube ich. Ich habe oft erlebt wie Gott hilft. Wenn  ich hier über Gott schreibe, dann weil ich davon überzeugt bin, dass Gott mich durch mein Projekt begleitet.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.