Unterstützer gesucht!

Liebe Leserin, lieber Leser

vor kurzem hat mich ein Freund auf meine Sponsorensuche angesprochen, und gefragt: „Warum suchst du Sponsoren?“
Die Frage ist berechtigt und ich beantworte diese auch gerne hier:

Ich habe mir für ein Jahr dieses Projekt vorgenommen (Sep.17 – Sep.18). In diesem Jahr möchte ich, ohne Operation, mein Gewicht um 1/3 reduzieren. Wie es aktuell mit dem Gewicht steht, siehst du auf dieser Seite.

Gegenüber jedem Sponsor empfinde ich eine Verpflichtung. Die Verpflichtung, transparent zu sein und mein Projektziel zu erreichen.  Ich brauche diese als Verantwortung denen gegenüber die mich persönlich fördern und unterstützen.

Da es eine persönliche Entscheidung von Dir ist findet man den Link auch nur im persönlichen Bereich. Einfach hier klicken –>
Jede Person die für mich betet, motiviert oder sponsert ist für mich ein Gewinn. Jede Person die mich bei diesem Projekt begleitet ist eine wertvolle Unterstützung.

Ich würde mich freuen, wenn Du mein Sponsor wirst!

LG Rainer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.