Gästebuch

Bitte hinterlasse einen Eintrag! Bitte mache alle Angaben. Persönliches Feedback ist mir wichtig! Ich nehme deine Meinung ernst.  DANKE

14 Kommentare

  1. Ich gebe hier mal Feedback und danke dir, lieber Rainer, für die Email. Hab mich durch deine Seiten gelesen und find’s toll, wie du das angehst. Ich habe selber auch Essprobleme. Mal maßlos, mal normal und wieder zurück. Overeaters kenne ich, aber nur per Telefon und das ist mit alles letztens zu anstrengend geworden, so dass ich aufgab. Vielleicht wirst du zu meinem Vorbild. Kämpfe weiter. Mit Gottes Hilfe. LG Krystin

  2. Hallo Rainer, ich stolpere in die Sendung. Du bist Herr der Lage geworden weil der HERR Dir zur Seite steht? Das möchte ich jetzt auch so haben. Abnehmen weil ich dann gut bin, wie er mich gemacht hat und zuvor heraus finden, woran es liegt. Seit einem burnout meiner jüngeren Schwester habe ich das Problem: Essen, damit es mir wieder gut geht. Damals gab ich meiner jüngeren Schwester Schokolade und ich ass mit. Wir waren glücklich dabei. Warum konnte ich nicht mehr aufhören damit? Meine Schwester hörte auf und hat wieder eine gute Figur. Und ich? — Aber Due habst mir neue Hoffnung. Gut werden, mit dem HERRN.
    Mia

  3. Hallo Rainer,
    gerade habe ich den ERF-Beitrag „Gott sei Dank“ mit dir als Gast gesehen. Ich finde das stark und sehr mutig, mit etwas, mit dem man kämpft, an die Öffentlichkeit zu gehen! So einen Mut hat nicht jeder. Es ist beeindruckend, dass du so aktiv dran gehst, dein Ziel zu erreichen, dein Gewicht zu reduzieren. Das brauche ich auch, auch wenn ich andere Herausforderungen habe. Ich glaube, was ich von dir lernen kann, ist, Gott noch mehr mit rein zu nehmen und mit ihm darüber zu reden.
    Danke für deine Ehrlichkeit und deinen Mut!
    Ich wünsche dir viel Erfolg, Durchhaltevermögen und Freude, um dein Ziel weiter zu verfolgen!
    Übrigens hast du ne sehr hübsche Frau!
    Viele Grüße, Doro

  4. Hi,
    finde deine neu überarbeite Homepage sehr übersichtlich und „aufgeräumt“. Sowas liegt dir und darin hast du talent. Deine Berichte sind auch super. Weiter so. Gib nicht auf.
    Herzliche Grüße

  5. Hallo Rainer, die Geschichte in Freiburg mit dem gestohlenen Computer ist ja wirklich eine ärgerliche Sache. Es ist schön zu sehen, dass sie Dich aber nicht von Deinem guten Ziel und Anstrengungen abbringen kann. Weiterhin alles Gute und Gelingen!

  6. Hi, im Oktober bis jetzt schon fast 400 km mit dem Fahrrad gefahren. Großartig. Das machst du super und bist ein Vorbild. Weiter so.
    Grüße Bernhard

  7. Hallo Rainer, ein sehr guter Plan. Dein Vorhaben finde ich klasse, auch dass Du einen Weg gefunden hast, Dich zu motivieren und gegenüber anderen transparent, verantwortlich und ein Stück verletzbar zu machen. Eines aber wünsche ich Dir besonders: „Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern, und wer an mich glaubt, den wird niemals dürsten.“ (Joh. 6, 35). Ich möchte mitbeten, dass Gott allen Mangel und Schwäche, die Du in den nächsten Monaten verspürst, durch seine überreichen Segnungen ausfüllt. Herzlichen Gruß, Rolf

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.