In eigener Sache

Hier drei Antworten auf den Fragen, die mir oft gestellt werden:

Warum gehst Du mit der Sache an die Öffentlichkeit?

Ich weiß das es viele Menschen mit ähnlichen Sorgen gibt. Denen will ich Mut machen. Zum anderen benötige ich aber auch die Reaktionen von draußen. Im  „stillen Kämmerlein“ fällt man schneller auf die Nase. Mit Motivatoren von außen, muss ich auch bereit sein, mich hinterfragen zu lasssen.

Warum suchtst Du Sponseren?

Ich bin momentan arbeitslos. Das Fahrrad habe ich Dank eines Freundes finanzieren können. Der Sport (Schwimmen und Co.) kostet zusätzlich Geld. Der wichtigste Punkt ist aber, dass ich mit jedem Sponsor auch die Verantwortung eingehe das Projektziel zu erreichen.

Was spielt „Gott“ für eine Rolle im Projekt?

Für mich spielt Gott eine große Rolle in meinem Leben. Ohne ihn wäre ich nicht dort wo ich heute bin. Klar, dass ich „Dick“ bin war meine eigene Entscheidung. Doch um diese ganze Veränderung zuschaffen, Fehler im Umgang mit mir selber einzugestehen und die Kraft für  jeden Tag habe ich nicht allein. Da ist Gott mir persönlich sehr wichtig.

Wer mehr wissen möchte kann ja das Passwort für die persönlichen Seiten bei mir anfordern oder mir Fragen stellen.

passwort anfordern

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.