Ich bin HAPPY

Heute war der Termin bei meiner Ernährungsberaterin. Ein sympatische und besonders ehrliche Frau. Kurz nach meiner Ankunft bin ich auf die Waage. Ich habe es geschafft. Die 20 kg Marke ist geschafft. 20 kg weniger ist für ein Segen.

Die Skala könnt ihr auf der Seite Erfolge anschauen. http://der-schmale-mann.de/berichte-erfolge-ziele/

Ich bin sehr stolz.

DANKE an alle die mich begleiten, motivieren, unterstützen und besonders beten.

15 Kommentare

  1. Find es super klasse von dir dass, du den schritt gehst und gott immer bei dir ist. Dein Begleiter egal in welcher Lage du gerade bist.
    Und ob ich schon wanderte, im finsteren Tal, fürcht ich kein unglück, denn du bist bei, mir dein stecken und Stab trösten mich.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.