Ich bin happy

Es sind genau 21 Tage seit meinem letzten Termin bei der Ernährungsberatung vergangen. Heute war der neue Wiegetermin. Es sind wieder 3,7 Kilo weniger. Ich freue mich total. Obwohl ich in Köln mit dem Essen und Trinken „gesündigt“ hatte. Von diese 3,7 Kilo sind 3 Kilo pures inneres Fett. Nun schaffe ich bald die „-25 Kilo“!

Mitte März habe ich den nächsten Termin. Dann ist auch Halbzeit seit meinem offiziellen Start im September 17. Dann bin ich gespannt wie mein Ergebnis aussieht.

Es ist ein schwerer Kampf aber ich freue mich über jede Hilfe und Unterstützung.

Aktuell ist Fastenzeit. Ich faste Kaffee, Alkohol und Fleisch. Das ist eine sinnvolle Zeit. 40 Tage geistliche und seelische Rüstzeit.

Danke an meine drei Sponsoren, danke an alle Beter, danke an alle Motivatoren und danke an meinen Schwimmbruder

Ich würde mich über einen Kommentar freuen.

13 Kommentare

  1. Danke für die Infos und deine Offenheit, Rainer. Es macht Freude, immer wieder Anteil daran zu haben. Du behältst dein Ziel im Blick. Das ist das Wesentliche. Viele einzelne Schritte und Etappen führen dich dort hin. Mal mit Leichtigkeit, mal mit Überwindung. Erfolge und Misserfolge. Über Höhen und durch Tiefen. Stets nach vorne. Und immer bleibst du gleich wertvoll!! Weil du Rainer bist und weil dein Gott derselbe bleibt! Freu mich schon aufs Feiern mit dir, wenn du dein Ziel erreicht hast! Das wird genial sein! Bleib dran und sei gesegnet für heute und für deinen weiteren Weg …

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.