Hängematte

Hallo,
ich hänge gerade durch.
Gestern bin knapp 2 Stunden mit meinem Hund gelaufen. (5,01 km). Für manche keine Entfernung für mich schon. Die Kilos, die ich mit mir rumtrage müssen erstmal im Bewegung gesetzt werden.
Warum hänge ich durch? Einige Sachen laufen gerade nicht so wie ich es mir wünsche. Das bedeutet wieder, dass ich mich sehr zusammenreisen muss um richtig auf diese Situationen zu reagieren. Da ist Sport, Bewegung und Radfahren eine gute Ablegung.
Job – momentan überlege ich mir, was ich so machen kann. Die Bewerbungen bzw. die Stellenangebote laufen nicht so gut. Ich habe gute Ideen und werde in den nächsten Wochen einiges davon umsetzen.
Motivatoren und Sponsoren – leider sind die momentan Mangelware. Ich mache den großen Teil der Aktivitäten alleine. Dies ist auch wichtig um den eigenen inneren „Schweinehund“ zu überwinden. Motivatoren und Begleiter sind in meinem Projekt aber mit das wichtigste. Wenn man einen Motivator hat, muss man automatisch transparenter sein. Mir hilft es, ich brauche jemanden der mich motiviert und teilweise damit auch kontrolliert. Wenn du mich mal begleiten willst, melde dich bei mir.
Sponsor – Ich habe aktuell einen aktiven Sponsor. Er unterstützt mich mit 5€ / pro Kilo welches ich verliere. Sponsoren sind für mich wichtig, weil ich damit mein Bike und mein Sport finanzieren muss. Jetzt kommt der Winter und der Sport draußen ist nicht so gut umsetzbar. Hierfür muss ich mir einen guten Ersatz suchen.

Wenn du mich einmalig, pro verlorenes Kilo oder pro zurückgelegten Kilometer als Sponsor fördern willst würde ich mich über eine Nachricht freuen.

MAIL AN RAINER

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.