Es ist ruhig

In dieser Woche bin ich noch nicht zu kompletten Sport gekommen. Ich vermisse ihn, den Sport.

Mein „Schwimmbruder“ ist krank. Einmal war ich mit meiner Familie schwimmen 1.325 m. Das tat gut.

Wie läuft es allgemein. Ich esse wenig, aber nach Plan. Nächste Woche ist der große “ Wiege-Tag“ bei der Ernährungsberaterin. Ich bin gespannt und aufgeregt.

Letztes Wochenende waren wir in Köln. Es war genial. Ich habe meine Schwester und Nichten gesehen und ich habe es fast geschafft meinen Plan einzuhalten.

Ich hoffe, dass es weiter so gut läuft.

Du willst etwas über mich, dem Ziel oder dem Projekt wissen? Dann fordere das Passwort für den privaten Bereich an, oder schick mir deine Frage:

E-Mail an Rainer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.