Ein interessantes Wochende

Heute war bei uns in der Gemeinde ein Erntedank fest. Wir hatten mal keine Predigt sondern ein Zeitraum, in dem einige Leute mitgeteilt haben wie es Ihen geht bzw. was sie so mit Gott erlebt haben.

Einer der Sprecher brachte eine gute Flasche Wein mit. In seinem Beitrag sprach davon wie man einen guten Wein entdeckt.

Ich trinke gerne einen guten Rotwein. Ich habe aber auch gemerkt, das mein Hunger oder meine Lust auf Essen „explodiert“ wenn ich Rotwein trinke. Also versuche ich keinen Rotwein zu trinken.

Heute war ein genialer Tag! Ich bin mit meiner tollen Tochter Fahrrad gefahren und war mit meiner Schwägerin einige Zeit schwimmen.

Der E-Bike Shop in dem ich ein gutes Bike gesehen habe hatte Heute Tag der offenen Tür. Ich habe eine Probefahrt gemacht und mich „verliebt“. Ich hoffe, dass es bald klappt.

Ein Kommentar

  1. Lieber Rainer,
    Ich stöber mich grad durch deine Internetseite.
    Sie ist toll geworden über die ganzen Monate und nun begreife ich auch dein „Lob“ und „Ansporn“ im Bezug auf mein E-bike. Danke!
    Und ich finds supertoll, dass du so erfolgreich bist. -Lese die Seiten gerade rückwärts – aber auch so ist es wunderbar von deinen Erfolgen zu lesen. Ich habe vor Jahren immerhin 35 Kilo abgenommen und kann ein bisschen nachvollziehen wie du dich fühlst.
    Alles Liebe, Susanne

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.