danke, merci, thank you

Vielen Dank!!

Ohne Freunde, Motivatoren, Beter, Begleiter und Glaube würde ich es nicht schaffen. Ich brauche Personen die mich bei diesem Projekt unterstützen, motivieren und begleiten.

Danke an ….

….. Bernd, Dagmar, Björn, und Thomas die mich beim Sport begleiten.

…. Björn und Tabea die mich sponsern.

…. an Carola, meine Frau, die sich um die Kinder kümmert während ich mich mit dem Sport beschäftige.

…. an meine Kinder die mit mir schwimmen gehen und Papa dann seine Runden schwimmen lassen.

…. an Frau Wach, sie begleitet mich mit positiven und guten Ratschlägen.

…. an alle die Feedback geben.

Ich freue mich über jede Art der Unterstützung. Für mich ist sie wertvoll und wichtig. Die praktische Hilfe ist mir ebenso wertvoll wie Gebet und wenn die Leute mir Feedback geben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.